Startseite
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fuehlotek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i am afraid to own a body - i am afraid to own a soul.

es gibt viele sachen zum sehen & zum hingehen. und ich bin hingegangen. nach minneapolis, wo es das institute of arts gibt. und nach st.paul wo es das science museum gibt. ich hab mir alte buddhas und neues irgendwas angeguckt (dabei konnte nicht alles meine rege aufmerksamkeit erlangen). aber vieles schon. 

ich war in der titanikausstellung als miss elizabeth (millvina) gladys dean, der jüngste passagier und eine der überlebenden. da konnte man viele sachen sehen, hören und auch einen eisberg anfassen. es gibt auch ein großes kino dort, rießig, und die leinwand ist eine halbkugel.und die welt ist ein ball.

so lebt es sich ganz gut, trotz regen und gefrorenem zeugs auf der straße. immer schön warm anziehen bitte!

 

  

zwei indianer und ein pferd.

 

  

eisfoto.

 

  

LOVE!

 

   i will not make any more boring art.

 

 

  i am an invisible man. i do not always feel colored. i feel most colored when i am thrown against a sharp white background. i am an invisible man.

 

  

angemalte frau.

 

  

gemaltes rießenflaschenbild.

 

  

drehendes ding wird gefilmt und macht kuhlen effekt.

 

  

you can never step in the same river twice.

 

  

rock and roll, yeaah.

 

  

deutsche gitarre hängt so rum.

 

 

tief in mir drin bin ich eine rockerbraut. glaub ich.

 

 

  musimachende stöcke. (daneben gab es auch eine musikmachende treppe)

 

   

tornado in sicht!

 

  

ihren pass bitte, madame.

 

 

25.1.10 05:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung